Brigitte Spielhofer

Brigitte Spielhofer
Funktion im Verein HAM Rafiki: Präsidentin
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil ich die Organisation Rafiki bei meinen Einsätzen vor Ort kennengelernt habe und die Spendengelder zu 100% den Waisenkindern zu Gute kommen.

Anita Hüsler

Anita Hüsler
Funktion im Verein HAM Rafiki: Aktuarin / Finanzen
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil ich weiss, dass ich dank meines Engagements vielen jungen Menschen eine positive Perspektive für die Zukunft im eigenen Land ermöglichen kann.

Christine Rebsamen

Christine Rebsamen
Funktion im Verein HAM Rafiki: Jugendverantwortliche / Soziale Medien
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil ich durch meinen Besuch in Kenia erkannt habe, wie selbst kleine Veränderungen eine riesige Wirkung haben können.

Elmar Rotzer

Elmar Rotzer
Funktion im Verein HAM Rafiki: Vorstandsmitglied
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil Bildung und Ausbildung den jugendlichen Männern und Frauen hilft, sich im Leben zu behaupten.

Michele Ostertag

Michele Ostertag
Funktion im Verein HAM Rafiki: Beirat (Gründerin / CEO Hilfswerk Rafiki)
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil ich dazu beitragen möchte, eine gerechtere Welt für verletzliche Kinder zu schaffen. Eine Welt, in welcher Kinder sicher und beschützt sind. Eine Welt, in der Kinder geliebt und unterstützt werden und so zu gesunden, belastbaren, mitfühlenden und kompetenten Menschen heranwachsen können.

Esther Waser

Esther Waser
Funktion im Verein HAM Rafiki: Beisitzerin
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil für mich jede einzelne Person zählt. Wenn wir auch nur schon einer Person die Hilfe zur Selbsthilfe bieten können, ist mir das "Lohn" genug.

Alois Gasser

Alois Gasser
Funktion im Verein HAM Rafiki: Beirat
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil für mich das Konzept "Hilfe zur Selbsthilfe" nachhaltig ist. Ich konnte mich von der Wirksamkeit während meinen Aufenthalten bei Rafiki überzeugen.

Elmar Wohlgensinger

Elmar Wohlgensinger
Funktion im Verein HAM Rafiki: Beirat
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil ich die Gründerin und Verantwortliche von Rafiki persönlich kenne. Durch meinen Besuch in Kenia im Jahre 2017 habe ich 100% Vertrauen, dass die gespendeten Mittel äusserst effizient und zielorientiert eingesetzt werden.

Franz Hellmüller

Franz Hellmüller
Funktion im Verein HAM Rafiki: Beirat
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil ich an die Organisation Rafiki glaube. Vor vielen Jahren durfte ich Michele Ostertag und ihr karikatives Projekt Rafiki kennenlernen. Anfangs 2017 hatte ich die Gelegenheit, Rafiki vor Ort zu besichtigen und eine andere Welt zu erleben. Eine Welt in extremer Armut, die unsere Unterstützung dringend braucht. Rafiki hilft - in beeindruckender Weise - zur Selbsthilfe.

Thomas Rebsamen

Thomas Rebsamen
Funktion im Verein HAM Rafiki: Beirat
Ich bin motiviert, ein Teil von HAM Rafiki zu sein, weil mich die Menschen von Kenia mit ihrer Lebensfreude begeistern. Ich bin überzeugt davon, dass sie grosses Potenzial haben, welches wir durch Hilfe zur Selbsthilfe fördern können.

Back to top